Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Last Hope

Last Hope- Deutsche Fame Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr wärend der Server Down ist?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krumel11




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 19
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 33

Charakter der Figur
In-Game Chars:

Was macht ihr wärend der Server Down ist? Empty
BeitragThema: Was macht ihr wärend der Server Down ist?   Was macht ihr wärend der Server Down ist? EmptyDo Okt 22, 2009 7:27 pm

Mich würde mal intressieren was ihr macht wenn der Server Down ist und das auch länger der fall ist, was spielt ihr, was macht ihr um die Zeit zu überbrücken wo ihr nicht spielen könnt?

Also ich versuche mir meine Zeit mit Filmen zu überbrücken, alle natürlich auf Kino.to angesehn ^^
Oder ich hab heute nachmittag ein neues Spiel gefunden was morgen in die CBT geht und ich bin Tester, dazu gibt es noch etwa 500 freie Keys!

Wenn ihr mittesten wollt könnta ja ma sagen is nen Spiel auch mit German Server.
Name vom Spiel: Karos Online
MMorpg und von dem Video her was ich mir bei youtube angesehn habe ist es ein relativ gutes spiel halt eben nen kostenloses ^^

Und 2 Browsergames zocke ich die ganze zeit!
Namen:Wurzelimperium, Caribic Islands

Naja dann schreibt ihr ma was ihr so macht!
Mit Freundlichen Grüßen
Krumel
Nach oben Nach unten
Saike

Saike


Anzahl der Beiträge : 72
Points : 91
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30
Ort : Auf der Erde und Ihr???

Charakter der Figur
In-Game Chars: Saike, Namii, Destroyer

Was macht ihr wärend der Server Down ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wärend der Server Down ist?   Was macht ihr wärend der Server Down ist? EmptyDo Okt 22, 2009 7:40 pm

ich spiele speed4life,shakesfidget (http://s3.sfgame.de/index.php?rec=13555) wäre nett wenn ihr euch anmelden würdet+acc aktivieren würde ich bonus sachen kriegen melde mich gerade auch für karos online an Very Happy
Nach oben Nach unten
Krumel11




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 19
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 33

Charakter der Figur
In-Game Chars:

Was macht ihr wärend der Server Down ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wärend der Server Down ist?   Was macht ihr wärend der Server Down ist? EmptyDo Okt 22, 2009 7:43 pm

dann melde ich mich für dein Spiel an Very Happy
Freu mich schon wenn dann morgen die beta anfängt und jemand aus meiner gilde das mit mir macht Very Happy

MFG
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

Was macht ihr wärend der Server Down ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wärend der Server Down ist?   Was macht ihr wärend der Server Down ist? EmptyDo Okt 22, 2009 7:49 pm

Ich denke ich werde gleich bissel PS2 zocken dann Fern schauen noch bissel chatten und dann pennen gehen =) Chatten über TS ist übrigens echt voll toll *saike anguck* xD

Naja gehen die Server morgen immernochnet guck ich mir mal Atlantica Online an ^^ Ist ab heute in der Open Beta o.o
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
Saike

Saike


Anzahl der Beiträge : 72
Points : 91
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30
Ort : Auf der Erde und Ihr???

Charakter der Figur
In-Game Chars: Saike, Namii, Destroyer

Was macht ihr wärend der Server Down ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wärend der Server Down ist?   Was macht ihr wärend der Server Down ist? EmptyDo Okt 22, 2009 7:50 pm

hehe dann können wa zusammn was zocken xDD^^
Nach oben Nach unten
xBlade




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 16
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Charakter der Figur
In-Game Chars:

Was macht ihr wärend der Server Down ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wärend der Server Down ist?   Was macht ihr wärend der Server Down ist? EmptyDo Okt 22, 2009 7:52 pm

Bin da jetzt angemeldet speed4life spiel ich auch welcher server
Nach oben Nach unten
Krumel11




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 19
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 33

Charakter der Figur
In-Game Chars:

Was macht ihr wärend der Server Down ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wärend der Server Down ist?   Was macht ihr wärend der Server Down ist? EmptyDo Okt 22, 2009 8:29 pm

ähm also ich hab Altlantica Online mein ich schonma gesehn, Kapmfsystem ist glaube wie bei Final Fantasy so was man in nen gegener rein läuft und dann so ne kampfsequenz kommt.

Nich so mein fall Very Happy
aber vllt gefällts dir ja

zu Shake & Fidget hab ich ne frage hast du da ne Gilde? dann könnt ich da ja auch rein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr wärend der Server Down ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wärend der Server Down ist?   Was macht ihr wärend der Server Down ist? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr wärend der Server Down ist?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server up!!!!!
» server down?!
» Server Down
» V14 Test Server!
» Welchen server habt ihr im Offi-Flyff gezoggt name? lvl? job?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Allgemein :: Chat/Spam-
Gehe zu: