Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Last Hope

Last Hope- Deutsche Fame Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 >>>>>WOW ^^<<<<<

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saike

Saike


Anzahl der Beiträge : 72
Points : 91
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30
Ort : Auf der Erde und Ihr???

Charakter der Figur
In-Game Chars: Saike, Namii, Destroyer

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 8:00 pm

http://forums.flyforfame.com/showthread.php?t=91485
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 8:29 pm

Versteh ich nicht xD
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
xXhopelessXx




Anzahl der Beiträge : 29
Points : 37
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 8:34 pm

ich auch net xD

was is daran wow ?!
Nach oben Nach unten
xBlade




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 16
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:17 pm

hier ist die übersetzung:

Spende-WiederherstellungssystemDonation Recovery System
-------------------------------
Ganz richtig so habe ich, begann Entwicklung auf dem Spende-Wiederherstellungssystem so lassen Sie mich ein kleines bisschen der Information darüber stellen.Alright so I've began development on the donation restoration system so let me put a little bit of information on it.

Ihre Spende wird nicht innerhalb eines bestimmten Datums gewesen sein müssen (Sie wird jedoch dem gegenwärtigen PayPal geschenkt worden sein müssen, den wir verwenden.)Your donation will not have to have been within a certain date ( It WILL however HAVE TO have been donated to the current PayPal we're using. )

Es wird vor dem nächsten Freitag getan, und ich werde Ihnen Kerle 100 % erzählen, wie man es verwenden wird.It will be done by next friday and I will tell you guys 100% how to use it.

Was erforderlich sein wird:What will be needed:
------------------------
TRANSAKTIONSPERSONALAUSWEIS!TRANSACTION ID!

Der obengenannte ist ERFORDERLICH und ist nicht substitutable durch die E-Mail oder usw. SO FRAGEN SIE NICHT, ODER WERDEN VERBOTEN.The above is REQUIRED and are not substitutable by email or etc SO DO NOT ASK OR BE BANNED.

PVP SystemPVP System
--------------
Entwicklung muss noch auf solch beginnen, aber wenn sich genug Menschen noch für die Berühmtheit und dieses System interessieren, werde ich nicht dagegen sein, in weitere Entwicklung davon anderes kluges zu kommen, wenn Leute anfangen, Interesse an der Berühmtheit dann zu lösen, ist es offensichtlich nicht in meinem besten Interesse oder Zeit, um wirklich solchen zu entwickeln.Development has yet to begin on such but if enough people are still taking interest in fame and this system I will not mind getting into further development of it other wise if people are starting to loose interest in fame then it's obviously not in my best interest or time to actually develop such.

Lassen Sie mich wissen, was Sie Kerle daran denken.Let me know what you guys think about this.

VersteigerungssystemAuction System
------------------
Ich verstehe still hat seine eigene Entwicklung davon Pause gemacht, aber wenn Sie Kerle das getan so bald wie möglich möchten.I understand silent has paused his own development of this but if you guys would like this done ASAP.

Ich würde nicht dagegen sein, meine Hände in meiner eigenen kundenspezifischen Version solchen geschriebenen im backend Motor zu bekommen, und ich arbeite bereits an der sich verbessernden Leistung solch sowie stelle besseren Fehler, auf die Tafel-Seite behandelnd, um verschiedene Probleme zu befestigen, die kürzlich vorgekommen sind.I wouldn't mind getting my hands in my own custom version of such written in the backend engine and I'm already working on improving performance of such as well as putting better error handling on the panel side to fix various issues which have recently occurred.

(D. h.. Nicht, Ihre Punkte bekommend, während die Tafel unten war und haben Sie geschenkt.)(I.E. Not getting your points while the panel was down and you've donated. )

Lassen Sie irgendwie mich wissen, was Sie Kerle daran denken und zu mir zurückkommen.Anyway let me know what you guys think of that and get back to me.

Bemerken Sie: Es wird am Ende dessen wenn nicht nächste Woche getan, wenn ich Entwicklung heute oder Morgen anfange.Note: It will be done by the end of this if not next week if I start development today or tomorrow.

Mein Schlechter Bong - Erklärung neu unten Zeit und oder usw.My Poor Bong - Explanation of recent down time and or etc.
-------------------------------------------------------------------
Ja brach es ich bin trauriger RISS Kish,Yeah it broke I'm sad RIP Kish,

Das neue unten geschah Zeit ohne mich, solchen das erste Mal wissend, als die Anmeldung hinunterging ich hatte es befestigt, weil ich unten Stufen weg von meinem Computer war und bemerkte, dass die Anmeldung hinuntergegangen war.The recent down time happened without me knowing such the first time the log-in went down I had fixed it because I was down stairs away from my computer and noticed the log-in had gone down.

Als nächstes... Diese Gegenwart ich machte mehrere Versuche am Bekommen von Dingen Unterstützung, aber sollte ich hastig zu einem Tanz gehen, der für mich, aber ebenso jessica nicht nur sehr wichtig war.Next... This recent time I made several attempts at getting things backup but I was in a rush to go to a dance which was not only very important to me but as well jessica.

Während still, wusste, dass ich solches/Gehen zu solchen Wochen im Voraus sk8 texted er sowie seine Freundin tat (Wer still zurzeit mit ist) und ihm erzählte, was weiterging.While silent knew I was doing such/going to such weeks in advance sk8 texted him as well as his girlfriend (Who silent is currently with) and told him what was going on.

Solches stilles einfach durch weg seine Verantwortung zu Ihnen erzählt, forderten Kerle hier an der Berühmtheit und nicht nur sein Laptop, aber der Computer von nami wurden ebenso gebrochen (und doch, weil sk8 mich gerade kürzlich informiert hat, dass nami in msn unterzeichnet wird).After being told such silent simply through away his responsibility to you guys here at fame and claimed not only his laptop but nami's computer as well was broken (Yet as sk8 has just recently informed me nami is signed into msn).

-------
Irgendwie habe ich gerade von vorerwähntem Tanz eine Sache von ein paar Stunden zu vor wenigen Minuten zurückbekommen, und ich habe mich das Problem mit der Anmeldung jetzt befestigt/aufgelöst.Anyway I've just gotten back from the said dance a matter of a few hours to few minutes ago and I've fixed/resolved the issue with the log-in now.

Ich entschuldige mich für die Ausfallzeit und hoffe, dass es nicht zu viel von einer Unannehmlichkeit für jeden war.I apologize for the downtime and hope it wasn't to much of an inconvenience for everyone.

Ich versuche mein härtestes, um Berühmtheit zur besten stabilen Position wie möglich zu bekommen, und ich arbeite ständig an Verbesserungsänderungen und neuen Entwicklungen.I'm trying my hardest to get fame to best stable position as possible and I'm constantly working on improvements changes and new developments.

Ich habe meine Hände mit allem praktisch binden lassen, was es weitergeht und grundsätzlich keine Hilfe in solchem von einer Person, die behauptet, dass er 'besitzt', was er die Verantwortung nicht sogar übernimmt, um zu führen.I've practically got my hands tied with everything that's going on and basically no assistance in such from the one person who claims he 'owns' what he doesn't even take the responsibility to run.


NachkommeDescendant
--------------
Ich weiß still nahm das ab und stellte es nie zurück, weil er anscheinend Dinge 'reinigte'.I know silent took this down and never put it back up because he was apparently 'cleaning' things.

Weil ich über solchen nie informiert wurde, wusste ich sogar nie, dass es war, unten dennoch wusste warum.Because I was never informed of such I never even knew it was down none the less knew why.

Ich musste von der Gemeinschaft eher dann jemand informiert werden, der wieder behauptet, ein 'Eigentümer' von etwas zu sein, wofür er Verantwortung nicht sogar übernimmt.I had to be informed by the community rather then someone who once again claims to be an 'owner' of something he doesn't even take responsibility for.

Jetzt wo der obengenannte gesagt worden ist, hat sk8 seine Hilfe angeboten, um zu verfolgen, wo alle "durchgelassenen" oder 'gm fallen gelassene' Sachen haben, ging/wer sie sind durch und das Verbieten der Rechnungen oder Entfernen solcher von vorerwähnten Warenbeständen erbeutet worden.Now that the above has been said, sk8 has offered his assistance to track where all the 'leaked' or 'gm dropped' items have went/who they have been looted by and banning the accounts or removing such from the said inventories.

Nachdem getaner Nachkomme unten seit einer sehr kurzen Zeitspanne bleiben wird, um mehrere Programmfehler wie die Briefkasten-Systemkopieren-Sachen zu bestechen.After done Descendant will remain down for a very short period of time in order to fix several bugs such as the mailbox system duplicating items.

Nach solchem ist getaner Nachkomme gewesen, und Verderben wird beide unten für eine vorläufige Wartung sein, um mehrere Programmfehler auf beiden Server dann zu heften, beide werden zurück online völlig stabil und freier Programmfehler und hoffentlich laufen.After such has been done descendant and bane will both be down for a temporary maintenance in order to fix several bugs on both server then both will be back online and hopefully running fully stable and bug free.


Zeit der STABILITÄT /Stability/UP time
--------------------
Erraten Sie he, welche Berühmtheit viel Konkurrenz jetzt hat, was bedeutet, dass ich über 1000x härter arbeiten muss, oben auf Dingen hier zu bleiben, und auch das Bekommen keiner Hilfe von still nicht etwas war, was ich erwartete.Hey guess what fame has a lot of competition now which means I have to work about 1000x harder to stay on top of things here and also getting no assistance from silent wasn't something I was expecting.
----
So lässt sehen Stabilität gut ich weiß, dass Dinge ganz oft abgestürzt oder getrennte Server-Seite (D. h. der trans geworden sind, der von anderen Servern trennt).So lets see stability well I know things have been crashing quite frequently or becoming disconnected server side (I.E. the trans disconnecting from other servers).

Das ist ein Problem gewesen, für das es eine Weile vorgekommen ist und innerhalb dessen im nächsten Monat hier ich ein System entwickeln werde, um Server-Klotz automatisch grammatisch zu analysieren und Probleme zu entdecken.This has been a problem that's been occurring for awhile and within this next month here I will be developing a system to automatically parse server logs and detect issues.

Nicht nur wird dieses System mich und den Rest des Personals senden ein SMS stützte SMS-Nachricht, die uns des Problem-Auftretens, aber wird auch alarmiert, solchen zu befestigen, versuchen, es ist selbst.Not only will this system send me and the rest of the staff an SMS based text message alerting us of the issue occurring but will also attempt to fix such it's self.

So solcher sollte für mehr Zeit ebenso gehen.So such should go for more up time as well.


Zeitabstand-ProblemeLag Issues
-------------
Ich glaube, dass viele dieser 'Probleme' aufgelöst worden sind.I believe a lot of these 'issues' have been resolved.

Wenn Sie glauben, dass es mich dann in diesem Posten hat nicht wissen lassen.If you believe it hasn't then let me know in this post.


ProgrammfehlerBugs
------
Weil ich in der Nachkomme-Abteilung dieses Postens festsetzte.As I stated in the descendant section of this post.

Wir werden am Bestechen einiger Programmfehler arbeiten, die bereits Morgen weit bekannt sind, werde ich eine neue E-Mail bekannt geben, die Ihnen erlaubt zu behaupten, dass Server Programmfehler sowie Kundenunfall-Klotz stützte.We'll be working on fixing a few bugs which are already widely known tomorrow I will be announcing an new email which allows you to submit Server based bugs as well as Client crash logs.

Um zu versuchen, beiden unseren Server sowie den Kunden zu verbessern, spielen Sie mit zu versichern, dass er nicht mehr zufällig abstürzt, friert, oder usw.... natürlich es No der üblen 100-%-Lage für solch gibt, aber wir können ihm unser bestes geben, um die größeren zu befestigen wenn nicht sie zu verhindern.In order to attempt to improve both our server as well as the client you play with to insure that it no longer randomly crashes, freezes, or etc.... of course there's no 100% fix for such but we can give it our best to fix the major ones if not prevent them.

Sobald diese E-Mail veröffentlicht wird, werde ich mehr Details darüber veröffentlichen, wie man Bitten solchem vorlegen wird.Once this email is released I'll release more details about how to submit requests to such.


Spenden / Probleme mit ihnen.Donations / Problems with them.
--------------------------------------
Bekam Ihre Punkte kürzlich nicht?Didn't get your points recently?
Hatte ein Problem mit einer Spende?Had a problem with a donation?
Bekam Ihre Sachen von der Tafel nicht?Didn't get your items from the panel?

Machen Sie Dinge leichter auf meinem selbst/uns, wenn Sie das sagen wollen...Make things easier on my self/us if you wanna say that...
Und legen Sie eine E-Mail payments@zetadox.com vorAnd submit an email to payments@zetadox.com

(Ja, ich weiß, dass ich einigen von Ihnen das bereits... erzählt habe)(Yes, I know I've told some of you this already...)

Jedoch habe ich kürzlich Einstellung ein Filter auf der E-Mail spezifisch für solche Probleme, so kann ich sie leicht durchsuchen und Benutzern mit Problemen helfen, können sie haben.However I've recently setup a filter on the email specifically for such problems so I can easily search through them and assist users with issues they may be having.

Also,So,

Legen Sie Ihr Problem mit dem folgenden Thema vor...Submit your problem with the following subject...
"Spende-Problem:""Donation Problem:"

Muss einschließen ':' sowie der Rest des Textes.Must include the ':' as well as the rest of the text.

Beschreiben Sie Ihr Problem im Körper und sicher sein, dass Sie erforderliche Auskunft solcher als gegeben haben...Describe your problem in the body and be sure that you've provided required information such as...

Transaktionspersonalausweis.Transaction ID.
Forum-Name.Forum Name.
Geschenktes Datum.Date Donated.
Problem-Zusammenfassung.Problem Summary.
Eingehendes Problem.Problem In-Depth.


Es ist alles, wofür ich jetzt sagen muss...That's all I've got to say for now...

Wenn ich irgendetwas zur Erweiterung habe, werde ich das später editieren und bleiben Sie alle aktualisierten genießen Sie bitte, hier und Berühmtheit spielend, und lassen Sie uns wissen, was wir übertreffen müssen.
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:19 pm

Einmal durch Google gejagt? xDD
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
xBlade




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 16
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:23 pm

kann man so sagen einfach seiten übersetzer eingegeben auf der seite dan die adresse eingegeben und auf übersetzten gedrückt fertig
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:24 pm

Noch einfacher wäre es gewesen wenn du hier > http://forums.flyforfame.com/showthread.php?t=91633 < geguckt hättest xD
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
xBlade




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 16
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:28 pm

egal^^
Nach oben Nach unten
xXhopelessXx




Anzahl der Beiträge : 29
Points : 37
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:29 pm

und welcher affe liest sich das jez alles durch?

KEINER Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:30 pm

kA... vllt steht dort eine geheime verschlüsselte nachricht wann der server on geht xD
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
xXhopelessXx




Anzahl der Beiträge : 29
Points : 37
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:35 pm

hab sie wenn man buchstaben und zahlen zusammensetzt dann steht da:

"der server wird in ca 4 1/2 jahren wieder on gehen, nachdem eine gründiche serverwartung duchgeführt wurde.
des weiteren ist zu sagen das die gilde last hope für die entstanden schäden duch hacker verantwortlich ist und alle member gebannt werden.


wenn ihr es mir nicht glaubt dann guckt es halt nach
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:37 pm

ich muss das etwas korrigieren.. xD

der server wird in ca einer 1/2 stunde wieder on gehen, nachdem eine gründiche serverwartung duchgeführt wurde.
des weiteren ist zu sagen das die gilde spawndicate für die entstanden schäden duch hacker verantwortlich ist und alle member gebannt werden zudem wird die gilde last hope für alles entschädigt und bekommt ein geschenk =)
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
xXhopelessXx




Anzahl der Beiträge : 29
Points : 37
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:41 pm

oh fuck habs von unten nach obn gelesen


aber du has auch nen fehler gemacht


da steht als geschenk:
für jeden 2 cs pets (unbegrenzt)

200 cws zum killen

120 meteonyker

für jeden ein volles set +10 mit 28% cards

und ein kuschelkissen
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:42 pm

und nun haben wir bemerkt das wir beide lieber niemals an GM rechte rankommen sollten xDD
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
xBlade




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 16
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:43 pm

frage:bekommt das nur die gilde oder jeder?

und danke für die nachrichten
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:43 pm

Natürlich nur die Gilde!
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
xBlade




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 16
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:45 pm

schade für jeden wäre besser
Nach oben Nach unten
xXhopelessXx




Anzahl der Beiträge : 29
Points : 37
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:45 pm

ja und da ich special bin habe ich mit gott geredet und er hat mir versprochen mich bis hero zu leven und dann bekomme ich von ihm nen star candy
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:46 pm

lass lieber die drogen weg O_O
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
xXhopelessXx




Anzahl der Beiträge : 29
Points : 37
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:47 pm

was für drogen

meinst du die kleinen blauen pillen?

oder die komische flasche von meiner mama?
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:47 pm

an besten beides xD
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
xXhopelessXx




Anzahl der Beiträge : 29
Points : 37
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 9:48 pm

schaschaschaschaaaaa


ok :-)
Nach oben Nach unten
xBlade




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 16
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 11:52 pm

ich dachte die wollten in einer halben stunde neu starten?
Nach oben Nach unten
xKyuu




Anzahl der Beiträge : 77
Points : 72
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptyFr Nov 06, 2009 11:53 pm

Marcel... du weißt das es Spaß war oder? xD"
Nach oben Nach unten
http://www.google.de/
xBlade




Anzahl der Beiträge : 22
Points : 16
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Charakter der Figur
In-Game Chars:

>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< EmptySa Nov 07, 2009 12:06 am

leider ja Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





>>>>>WOW ^^<<<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>>>WOW ^^<<<<<   >>>>>WOW ^^<<<<< Empty

Nach oben Nach unten
 
>>>>>WOW ^^<<<<<
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Aktuelles :: Aktuelles-
Gehe zu: