Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Last Hope

Last Hope- Deutsche Fame Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BowJester Build(s)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BowJester Build(s) Empty
BeitragThema: BowJester Build(s)   BowJester Build(s) EmptyMi Sep 23, 2009 11:50 pm

Um Alles ein bisschen deutlicher zu machen, hier ein Inhaltverzeichnis.

1. Vorwort
2. Stats und verschiedene Builds des Bowjesters
3. Skills des Bowjesters
4. Equipment des Bowjesters
5. Lvln mit dem Bowjester


1. Vorwort

1.1 Zu allererst möchte ich sagen, dass dies mein erster Guide ist, Kritik und Lob nehme ich gerne entgegen.

1.2 Dann ist noch zu sagen, dass es den Bowjester als Klasse nicht gibt, da ein Jester normalerweise mit dem Yoyo kämpft.

1.3 Warum 1on1 Bowjester und nich 1on1 Ranger?
Es ist eine ganz simple Sache. Der Jester bekommt pro 10 DEX, 4% Crit dazu, der Ranger dagegen pro 10 DEX, 1% Crit. Noch Fragen?

2. Stats und verschiedene Builds des Bowjesters

Ihr solltet den größten Teil euer Statpoints auf DEX tun, da DEX den Schaden des Bows erhöht.

1. Pure DEX-Build

Alle eure Statpoints gehen hierbei auf DEX, euer Build sieht so aus:
STR: 15
STA: 15
DEX: XXX
INT: 15

Bei diesem Build kitzelt ihr den größtmöglichstem DMG aus dem Bow raus.


2. Full DEX-Build

Ihr setzt alles auf DEX bis auf ein klein wenig STA, euer Build sieht so aus:
STR: 15
STA: 20-30 (ist Geschmackssache, aber mehr als 30 solltet ihr auf keinen Fall machen)
DEX: XXX
INT: 15

Dieses Build ist vorallem für Anfänger geeignet.

Skills des Bowjesters


Acrobaten Skills

Pulling:

Macht ihn nur so hoch damit ihr den nächsten Skill bekommt.

Fast Walker:

Fast Walker erhöht schlicht die Laufgeschwindigkeit mit der ihr euch fortbewegt. Mit jedem lvl erhöht sich dabei die Geschwindigkeit und Dauer dieses "Selfbuffs".

Auf lvl 1 erhöt dieser Skill eure Geschwindigkeit für 5 sekunden um 12"Punkte", mit lvl 20 hält er 15 Sekunden an und gibt euch 50 "Punkte" ( zum Vergleich: Ein gemastertes Quick Step erhöht eure Geschwindigkeit nur um 30 Punkte )

Wenn ihr Punkte überhabt, was bei dem Bowjester keine Seltenheit ist, mastert ihn, es ist eure Sache.


Dark Illusion:

Diesen Skill könnt ihr mastern, wenn ihr genug Punkte über habt.

Für den Acro ist er ein Geschenk des Himmels im PVP. Sobald das Duell beginnt, benutzt hier Dark Illusion (ihr solltet weit genug vom Gegner weg sein), der Gegner weiß nicht wo ihr seit und da ihr Fernkämpfer seit, ist der Gegner dann wohl leichte Beute.

Perfect Block:

Einer der besten Skills die der Acrobat zu bieten hat! Dieser Skill erhöht eure Block-Rate, d.h. Das die Chance einen gegnerischen Angriff zu blocken steigt.

Mit jedem LvL dieses Skills Erhöht sich sowohl die dauer als auch der "Block-Rate-Bonus". Auf lvl 1 wird die Block-Rate um 1 erhöht und der Skill hält 20 Sekunden. Gemastert jedoch erhöht er die Block-Rate um 20 ( ca. jeder 2.-3. Schlag wird geblockt ) und hält solide 3:30 Minuten. ( zum Vergleich : Ein gemastertes Cats Reflex bringt nur einen Blockbonus von 12) Er hat einen Cooldown von 40 Sekunden.

Dieser Skill lohnt sich vor allem beim Leveln, da er den Foodverbrauch nachhaltig reduziert und auch das Töten von etwas höreren Mobs ermöglicht, an die man sich sonst nicht herantraut.

Aber dieser Skill ist auch im PvP eine gute Verteidigungsfront, vor allem gegen Blades die sich hauptsächlich auf normale Schläge verlassen. ( Für die Anfänger : die Block-Rate hat keinen Einfluss solltet ihr von Skills getroffen werden.. diese treffen IMMER! )

dieser Skill muss auf mindestens Lvl 6 gebracht werden. ( Zu diesem Zeitpunkt wird er euch einen Blockbonus von +6 geben und 1:10 Minuten halten. Da ihr ihn jedoch auf alle Fälle mastern solltet ist das nicht so wichtig zu wissen. )

Junk Arrow:

Dieser Skill ist wohl der Wichtigste.
Ihr benutzt ihn von lvl 15-60, weil ihr damit mehr Schaden macht als mit den normalen Pfeil-Angriffen.
UNBEDINGT MASTERN!!!

Bow Mastery:

Er erhöht die Angriffskraft des Bowsum 20, also MASTERN!

Silent Shot:

Dieser Skill funktioniert nur wenn man unsichtbar ist, wenn ihr irgendwann die Punkte überhabt mastert ihn, ihr braucht ihn aber meiner Meinung nicht.

Aimed Shot:

Je höher dieser Skill ist desto häufiger macht er doppelte DMG, meiner Meinung nach brauch man ihn nich unbedingt die Punkte hast du aber über.

Auto Shot:

Schiesst, wie bei Junk Arrow, 4 Pfeile die alle treffen, je höher der Level umso häufiger die Chance den Gegner in 'Darkness' Status zu versetzen. Meiner meinung nach unnütz.

Arrow Rain:

Dies ist ein AOE-Skill also nur für AOE-Ranger-Builds

Jester Skills

Die Jester Skill braucht ihr nich, da se alle fürs Yoyo sind.
Dies ist auch der Grund warum ihr so viele Punkte in die Acrobatenskills stecken könnt.

4. Equipment des Bowjesters

Ich mache das mal kurz, die ideale Weise ist:

Lvl 15-30:
Slepint/Stinger Set

Lvl 30-45:
Layered/Miragle Set

Man kann das 30er Set auch bis Lvl 60 tragen.

Lvl 45-90:
Cruiser/Hyper Set

Bonus for 2/4 parts:- Defence Rate +20, Bow AP +10%, Yoyo AP +11%
Bonus for 3/4 parts:- Defence Rate +41, Bow AP +10%, Yoyo AP +11%, FP Consumption -20%, MP Consumption -20%
Bonus for 4/4 parts:- Defence Rate +41, Bow AP +10%, Yoyo AP +11%, FP Consumption -20%, MP Consumption -20%, Deathblow Damage +40%

Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/redir...armor_rare.htm

Warum man dieses Set bis 90 trägt?
Weil die Bonis einfach perfekt sind.

Lvl 90-XXX
Rasra/Restra Set


5. Leveln mit dem Bowjester

Das Leveln mit dem Bowjester ist simpel. Er ist eine Klick 'n Kill-Klasse.
Ihr greift den Gegner an, wartet bis er Tod ist, greift den nächsten Gegner an, wartet bis er Tod ist, ...
Beim Leveln solltet ihr darauf achten, dass folgende Skills aktiv sind:
Bow Mastery
Perfect Block

IST AUCH NICHT VON MIR sunny

Ich empfehle den pure Dex Build ja ich weis 15-60 suckt aber wenn du erst ma 2job hast mit g-bow sind deine critical hit % auf ca. 60-100 und atk sowieso auf 100% glaube ich xD <-- von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Crit
Admin
Admin
Crit


Anzahl der Beiträge : 65
Points : 78
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30
Ort : Tjaaa :P

Charakter der Figur
In-Game Chars: Yuki

BowJester Build(s) Empty
BeitragThema: Re: BowJester Build(s)   BowJester Build(s) EmptyMi Sep 23, 2009 11:52 pm

Jetzt werden hier die Guides gespammt xD

najoo weiter soo

und schön member suchen!
Nach oben Nach unten
https://last-hope.forumieren.com
 
BowJester Build(s)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ringmaster Build(s)
» Elementor Build(s)
» YoyoJester Build(s)
» Psykeeper Build(s)
» BillPoster AoE Build

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Jobklassen :: Acrobat/Ranger/Jester-
Gehe zu: