Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Last Hope

Last Hope- Deutsche Fame Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BillPoster AoE Build

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BillPoster AoE Build Empty
BeitragThema: BillPoster AoE Build   BillPoster AoE Build EmptyDo Sep 24, 2009 12:48 am

Tja, Ihr habt LVL 70 erreicht und möchtet jetz gerne AoE'ler werden. In diesem Guide wird beschrieben welche Builds es gibt, die Skillung, und Sockelung/Equip des Sets, Erweckungen ,Tipps zum Aoen

Builds

Azria Build

Dieser Build is besonders gut geeignet für Leute die durchgehen auf Azria leveln. Dabei ist es wirklich wichtig dass man nur dort levelt da man einiges an STA mehr hat als einer der draußen levelt.

Die Stattung sollte ca so aussehn.

STR 15
STA 100- 120
DEX 15
INT XXX

Dieser Build wird verwendet um VIEL HP zu haben, und somit sehr viele MONSTER tanken kann. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man den ganzen Spawn leerräumen kann.
Wenn man meint genug HP zu haben (ca 25k) stattet man nur mehr INT damit man auch mehr DMG macht.


NON Azria Build

Dieser Build ist geignet dafür außerhalb von Azria zu lvln. Da außerhalb von Azria die Spawns nicht mit sovielen Monster bestückt sind, empfehle ich euch hier mit einem Höheren INT Build zu lvln.

Die Stattung sollte ca so aussehn.

STR 15
STA XXX
DEX 15
INT 150 - ???

Mit dem Build sollte man mehr um einiges mehr DMG machen als wie mit dem Oben genannten. Da man weniger HP hat kann man auch nicht soviel Monster wie bei obigen tanken, aber dass ist ja überflüssig.


Skillung <-- Von mir

Prevention = Max
Patience = Max
Lvl 70 AoE Skill = Max
Lvl 28 AoE Skill = Max <-- Verwendet den skill nur wenn ihr schnell lvl 70 werden wollt ihr macht den Azria build schon von lvl 15 aus NICHTS auf str weil ihr wenn ihr lvl 70 seit Re-Skill benutzen werdet.
Immer Pillen kaufen sonst nervt das immer mit Prevention nachcasten!


Sockelung,Equip

Equip

Bis lvl 90 mit G-Knuckle lvln und ab 90 dann mit A-Gloves. Diese können auch geuppt/erweckt werden da man diese dann für immer tragen wird.
Falls man genug Geld hat, und ich mein wirklcih VIEL Geld kann man sich einen Bloody Knuckle zulegen. Der sollte dann auch ein Ultimate Bloody Knuckle werden.

Mit dem Alext Set kann man bis 105 ganz gut aoen, ab 105 solltet ihr euch dann dass Billst/Billpron Set besorgen, da dieses einen HP - Bonus gibt. Dieses Set wird dann auch für immer getragen, und sollte min auf +6 gebracht werden.

Sockelung

Bei der Sockelung empfehle ich für den Azria Build eine HP Sockelung , und für den Non Azria Build eine DEF Sockelung.

Erweckungen

Wer seine Ausrüstung erwecken will, hat verschiedene Möglichkeiten.
Für maximalen Schaden sind Atk/Int zu empfehlen. Letzteres erhöht zusätzlich noch eune Buffdauer, ein sehr angenehmer Nebeneffekt.

Wer hingegen große Aoes anstrebt, sollte auf Def/HP/Sta zurückgreifen. Sta ist hier wohl die beste Variante, so bekommt ihr nämlich sowohl HP und Def.

Casting Speed erscheint zunächst als eine weniger sinnvolle Option, hat es aber in sich. Ihr bufft euch nicht nur schneller durch und nach, auch castet ihr eure Aoes schneller. Die Folge ist nicht nur mehr Schaden pro Zeit, sondern auch, dass Stonehand besser greift, wodurch ihr wiederum mehr tanken könnt.

Ein MP Awakening ist zwar nicht unbedingt die beste Möglichkeit, gibt euch aber einen Zusatz an MP, der falls man keine Refresher hold verwendet, sehr nett für PvP und Leveln ist.

Zu guter Letzt bliebe noch ein Geschwindigkeits-Awakening. Es erlaubt euch, schneller einzusammeln, was eure Levelgeschwindigkeit erhöht. Außerdem könnt ihr so große Strecken zurücklegen, ohne dass euch der Spawn vorher abhaut.


Tipps zum Aoen

Immer schauen das Prevention gebufft ist
Die Vogelpersepektive einschalten (zwecks Übersicht)
Immer nur soviel Mobs einsammeln dass man Prevention nur 1mal nachcasten muss
Wenn möglcih mit Activation und Refresher Hold lvln, da sonst der Refresher verbrauch zu hoch ist.
Auf Spawngebiete achten, wenn möglich zwischen AoE'n dass die Monster nich abhauen.
Element auf Knuckle = Böse (dadurch verringert sich der dmg da der aoe skill keine element hat)

IST NICHT VON MIR !!

Skillung schon der hat da etwas verkackt xD
Ja empfehle den Bp da er vieles durch hält und wegen Prevention nicht abkackt xD
Nach oben Nach unten
 
BillPoster AoE Build
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ringmaster Build(s)
» BowJester Build(s)
» Elementor Build(s)
» YoyoJester Build(s)
» Psykeeper Build(s)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Hope :: Jobklassen :: Assist/Ringmaster/Billposter-
Gehe zu: